Detailreich-Referenzen-Studentennest6.jpg

STUDENTENNEST

Corporate Design | Mitarbeit bei Corporate Identity | Drucksorten

Mein erste großes Projekt.

Neben dem Corporate Design, wurden die Fassaden der Wohnanlage nach meinem Entwurf gestaltet und der Name "Studentennest" stammt von mir und meiner damaligen Geschäftspartnerin  (Katy Jamnig, früher Klrtxt, heute Pressesprecherin der NEOS). 

Hanno Loidl, Initiator des Studentennestes und Gründer von Hanlo, hat mich in meiner Selbstständigkeit einen großen Schritt weitergebracht. Für sein stetiges Vertrauen in mich und meine Arbeit bin ich ihm auch heute noch sehr dankbar. 

Ein ewiges Herzensprojekt.

"Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl."

 

Dein Unternehmen braucht ein Make-over? 
Melde dich, ich helfe dir. 

WEITERE PROJEKTE 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.