top of page
Detailreich-Referenzen-Studentennest6.jpg

STUDENTENNEST

Corporate Design | Mitarbeit bei Corporate Identity | Drucksorten | Make Over 2023 | Webdesign & Website 

Mein erste großes Projekt.

Neben dem Corporate Design, wurden die Fassaden der Wohnanlage nach meinem Entwurf gestaltet und der Name "Studentennest" stammt von mir und meiner damaligen Geschäftspartnerin  (Katy Jamnig, früher Klrtxt, heute Pressesprecherin der NEOS). 

Hanno Loidl, Initiator des Studentennestes und Gründer von Hanlo, hat mich in meiner Selbstständigkeit einen großen Schritt weitergebracht. Für sein stetiges Vertrauen in mich und meine Arbeit bin ich ihm auch heute noch sehr dankbar. 

Ein ewiges Herzensprojekt :)

"Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl."

ARBEITSPROBEN

Die Zusammenarbeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sich Elisabeth sehr gut auf unterschiedliche Projekte & Zielgruppen einstellt und man dadurch das individuell beste Konzept erhält. Besonders schätzen wir es, in Elisabeth eine verlässliche Partnerin für uns gefunden zu haben,  die sich mit unserem Unternehmen assoziiert und dadurch über die Jahre zu einem wichtigen Teil des Teams wurde!

Dein Unternehmen braucht ein Make-over? 
Melde dich, ich helfe dir. 
WEITERE PROJEKTE
bottom of page