That's me

IMG_9736.jpg

Mein Name ist Elisabeth, ich bin 33 Jahre alt, Designerin mit Seelenblick und bedürfnisorientierte Lebensraumgestalterin.

 

​Außerdem bin ich Tochter, Partnerin, Mama, große Schwester, Freundin, Handwerkerin, Köchin, Seelentrösterin und Bastlerin.

IMG_9704.jpg

"Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles wieder gerade biegt."

Phyllis Diller

ÜBER MICH

Schönes Design, gute Musik und der Ausblick aufs offene Meer lassen mein Herz höher schlagen. Ob beim Kochen oder Fotografieren, die Liebe zum Detail ist in meinem Leben allgegenwärtig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, genieße lange, wertvolle Gespräche mit Freunden und habe eine Schwäche für Kochbücher. Ich liebe den Frühling, guten Kaffee, Jeans und weiße Sneakers. Meine Familie und Freunde nennen mich seit ich denken kann Sissi.

 

Kreativität und Inspirationen passieren bei mir an jedem Ort und zu jeder Uhrzeit. Meine Ideen sammle ich während des Einkaufs, beim Spazierengehen oder im Kaffeehaus. Mein Gedankenatelier hat somit 24/7 geöffnet.

 

Ich bin besonders feinfühlig, tiefgründig und empathisch. 

 

All das macht mich zu einer äußerst feinfühligen, tiefgründigen und ideenreichen Persönlichkeit, die mit Herz und Seele kreativ ist und ihre Arbeit liebt.

IMG_9767.jpg
„Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern am Weg dorthin.“

2018 beendete ich mein Architekturstudium an der TU Graz. Mein Weg führte an der klassischen Architektur vorbei. Die Ausbildung zur wohnpsychologischen Expertin legte den Grundstein für die bedürfnisorientierte Lebensgestaltung. Heute kann ich mit Stolz sagen, dass meine Berufung im Grafikdesign sowie der Architektur- und Wohnpsychologie liegt. 

Mein Studium finanzierte ich teilweise mit Nachhilfe, Babysitten und in der AVL als Testfahrerin. Bald habe ich Auto gegen Schreibtisch getauscht und übernahm die Koordination der Testfahrer. Parallel dazu habe ich schon immer im Design gearbeitet und Kunden betreut, die mir bis heute geblieben sind.

LAUF DES LEBENS

 

Sissi bringt meine Grundideen zum Blühen, weiß wovon sie spricht und kann ihr Talent vielseitig einsetzen. Durch ihre wunderbare Arbeit kann ich mein Werk bestens präsentieren und bin außerdem sehr stolz darauf. Die Zusammenarbeit war mehr als angenehm, zufriedenstellend und
bereichernd. Danke dafür!

Detailreich-Projekte-Referenzen-preset-45-2.jpg

DESIGN MIT SEELENBLICK

Ob Logo, Einladung oder Corporate Design. Ich bin deine kreative Prozessbegleitung und werde dir auf deinem Weg grafisch, mental und auf einer freundschaftlichen Ebene zur Seite stehen.

glauber-sampaio-3vv1A8zNG9A-unsplash-2.jpg

BEDÜRFNISORIENTIERTE LEBENSRAUMGESTALTUNG

Hast du schon einmal etwas von Wohnbedürfnissen gehört? Wie dir dein Wohnraum dabei helfen kann, diese zu erfüllen, erfährst du in meinem Wohnreich.

Image by Octavian Dan

MELDE DICH BEI MIR

Ob ein Anruf, eine Mail oder eine WhatsApp Nachricht - du entscheidest wie es für dich am angenehmsten ist.